Kiwi-Bäume gepflanzt

Dank des Förderprogrammes der Thüringer Ehrenamtsstiftung war es uns möglich, einen unserer leerstehenden Gärten zur Anpflanzung von Kiwis zu nutzen. Der für alle Mitglieder zugängliche Garten soll in nächster Zeit noch weitere Verschönerungen zum Verweilen erhalten. Vielen Dank der fleißigen Helfer.

Der Vorstand

Kiwi-Bäume